No products or pictures saved.

Close

Company reditum

Möbel mit Vorleben


Bei reditum versuchen wir die Nachhaltigkeit möglichst ganzheitlich zu leben. Upcycling, also die Aufwertung bereits verwendeter Materialien, ist für uns ein fester Bestandteil dieser Herangehensweise - aber lange nicht das einzige Ziel! Denn vor allem wollen wir sinnvolle Produkte entwickeln, die Freude bereiten und zu einem festen Begleiter des Lebens werden. Echte Lieblingsstücke eben.

Wir sind Überzeugungstäter die gerne etwas bewegen wollen, dafür aber ungerne den erhobenen Zeigefinger verwenden möchten. Denn neben aller Dringlichkeit für einen verantwortungsvollen Umgang mit unserer Umwelt soll es vor allem eins machen: Spass! Darum arbeiten wir an praktischen Wohnraumlösungen für den Alltag, die gut aussehen und auch immer wieder ein Lächeln hervorzaubern.

reditum // Möbel mit Vorleben wurde 2011 von Marc Rexroth in Köln gegründet. Voraus ging eine lange Zeit der Planung, Entwicklung, Vorbereitung - und die Arbeit in den Werkstätten des Grenzhof 15 (Heidelberg), dem viel des heutigen Erfolges von reditum zu verdanken ist. reditum kommt aus dem Lateinischen und bedeutet die Rückkehr. Somit ist der Name Programm. Denn unsere Philosophie lautet: 100% Recycling // 0% Müll.

Wir halten mit den Werkstätten, in denen unsere Möbel gefertigt werden, sehr engen Kontakt und haben teilweise bereits selbst dort mitgearbeitet. Denn wir legen Wert auf langfristige, werthaltige Kooperationen bei denen alle Beteiligten gewinnen.





Company contact reditum

Company liaison : Marc Rexroth
Email: mail@reditum.de

WWW: http://www.reditum.de

Phone: 0221 - 423 132 61


Company address reditum

reditum e.K.
Auerstr. 19
50733 Köln
Germany